Einige Sude sind mit der Zeit dazugekommen. Seit 2016 wird gebraut, seit 2018 sogar mit 20 Litern pro Sud. Hier sind die Ergebnisse aus Hopfen, Malz, Wasser und Hefe zusammengefasst.

Mk. I (1. Generation)

Der erste 20-Liter-Sud. Umfangreich dokumentiert. Die Reise zum ersten Altbier war voller Geheimnisse 😉

Mehr zu NOR APA Mk. I

Mk. II (1. Generation)

Beim zweiten Versuch kam das selbe Rezept zum Zuge. Neu allerdings: Alles ohne fremde Hilfe machen. Hat funktioniert.

Mehr zu NOR APA Mk. II

Mk. III (1. Generation)

Etikettenwechsel! Mit selbem Rezept aber noch heimatlicher Ausrichtung zu Neuss und Norf. Und der Ankündigung, dass ein Rezeptwechsel ansteht…

Mehr zu NOR APA Mk. III

NOR APA 4 (2. Generation)

Pünktlich zur Rathauseröffnung kam die neue Rezeptur zum Zuge. Was sich geändert hat, steht hier.

Mehr zu NOR APA 4

NOR APA 5 (2. Generation)

Eine Hommage an die Norfer Höfe.

Mehr zu NOR APA 5

NOR APA 6 (2. Generation)

Für den TSV Norf.

Mehr zu NOR APA 6